Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Nach Beziehungs Aus Mit 18 Jahre Juengerem Nachbarn Bauer Sucht Frau Stefanie Teilt Liebes Update

“Bauer sucht Frau“-Stefanie teilt ihr Liebes-Update: „Ich werde richtig geliebt“!

Stefanie Hertel und Lanny Lanner: Nach der Trennung von ihrem Ex geht es für die Schlagersängerin wieder bergauf.

Nach der Trennung von ihrem 18 Jahre jüngeren Ex-Nachbarn ist Schlagersängerin Stefanie Hertel wieder glücklich vergeben. In einem aktuellen Interview mit der Zeitschrift „Bunte“ spricht die 43-Jährige offen über ihre neue Beziehung.

Stefanie Hertel: „Ich bin sehr glücklich“

„Ich werde richtig geliebt“, schwärmt Stefanie Hertel im Interview. „Das ist ein ganz anderes Gefühl als das, was ich in den letzten Jahren erlebt habe.“

Zu ihrem neuen Partner möchte sich die Sängerin noch nicht öffentlich äußern. Doch so viel verrät sie: „Er ist ein ganz toller Mann, der mich sehr glücklich macht.“

Trennung von Markus Höhner: „Es war eine schwere Zeit“

Im Juni 2022 hatte Stefanie Hertel ihre Trennung von Markus Höhner bekannt gegeben. Die beiden waren drei Jahre lang ein Paar gewesen.

„Es war eine schwere Zeit“, erinnert sich Stefanie Hertel. „Aber ich habe mich wieder aufgerappelt und bin jetzt stärker als je zuvor.“

Zukunftspläne: „Ich wünsche mir noch ein Kind“

Für die Zukunft hat Stefanie Hertel noch einige Pläne. „Ich wünsche mir noch ein Kind“, sagt sie. „Ich habe schon zwei Kinder aus erster Ehe, aber ich würde gerne noch ein drittes bekommen.“

Auch beruflich läuft es für die Schlagersängerin rund. Im Herbst startet sie mit ihrer neuen Tournee „Mein Herz“. „Ich freue mich schon sehr darauf, wieder auf der Bühne zu stehen und meine Musik mit den Fans zu teilen.“


Komentar